top of page
Suche

Neueröffnung 3D-Parcours "No Name River" Bodensee/Allgäu

Aktualisiert: 4. Nov. 2023

Es gibt eine neue Anlaufstelle für 3D-Bogenschützen in der Region Bodensee/Allgäu.
Das Konzept auch mal einen 3D-Parcours einzurichten, der ohne allzu weite Fußwege viel Abwechslung und unterschiedlichste Anforderungen an die Schützen stellt und keinen allzu großen Zeitaufwand erfordert, ist gelungen. Hier kann man auch mal nach Feierabend eine Runde drehen, vom Alltagstrott abschalten und den Stress des Tages vergessen. Die örtlichen Gegebenheiten bieten auf relativ kleinem Raum eine große Vielfalt (Wiese, Wald, Tobel) und die verschiedenen Tierfiguren sind gut darin platziert. Weite Schüsse, geringe Distanzen, große und kleine Tierfiguren, Bergauf- und Bergabschüsse - für jeden ist etwas dabei.
Heute - am 30.9.2023 - durften wir beim offiziellen Start dabei sein und zusammen mit anderen Bogensportfreunden als erste Besucher unsere Pfeile fliegen lassen.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir gratulieren Andi und Anton sowie allen Unterstützern, Helferinnen, und Helfern zur gelungenen Umsetzung und Realisierung dieses neuen Parcours. Bravo und danke!

Wir kommen wieder!


 
Wir freuen uns auf eure Kommentare! - ganz nach unten scrollen!
253 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 commentaire

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
Invité
02 oct. 2023

Kleine Anmerkung: Die rollende Pommesbude ist keine dauerhafte Einrichtung. Also Verpflegung nicht vergessen!🍗🍏🍴🍎🥛

J'aime
bottom of page