Suche

Pfeilsam - eine Erlebnisanlage besonderer Art

"Der traditionelle Bogensport boomt - eine neue Trendsportart"

Seit einiger Zeit findet man solche Aussagen in den einschlägigen Bogensport-Medien. Da ist es nicht verwunderlich, wenn auch neue Möglichkeiten geschaffen werden, diesem Sport nachzugehen.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir zur Eröffnung der Outdooranlage von Pfeilsam eingeladen werden.

Arne Rehborn hat ein neues Gelände in der Nähe von Immenstaad am Bodensee eröffnet und bietet auf diesem Terrain die Möglichkeit in mehreren Bereichen die Pfeile auf unterschiedliche Ziele fliegen zu lassen. Zielscheiben, wie jeder sie kennt und in besonderen Ausführungen auf verschiedenen Distanzen, sowie eine separate Aufstellung von 3D-Zielen in allen Größen und Abständen bieten sowohl für geübte Schützen als auch für neue Bogenschützen eine interessante Herausforderung.

Einzelheiten zu den Öffnungszeiten und allem was wissenswert ist findet man natürlich im Internet auf Pfeilsam.de

Am Sonntag dem 22.5.2022 wurde das neue Gelände im Rahmen eines „Tages der offenen Tür“ den ersten neugierigen Besuchern vorgestellt. Wir freuen uns, dass wir zu den ersten Schützen zählen durften und Arne bei der Vorstellung des neuen Terrains ein bisschen unterstützen konnten.

Wir wünschen Arne viel Glück und Erfolg mit seinem neuen Bogen-Freizeit-Park!


Wir freuen uns auf eure Kommentare! (ganz nach unten scrollen)



108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen