top of page
Suche

Schießen, Kaffee, Kuchen, fachsimpeln

Aktualisiert: 15. Dez. 2021

Ein super Herbsttag am Bogenparcours Lellwangen in Magetsweiler im schönen Deggenhausertal mit Blick zum Bodensee und den schweizer Bergen.

Die Sonne scheint bei fasst sommerlichen Temperaturen! Ideal ein paar Pfeile fliegen zu lassen und nette Leute zu treffen (nicht mit den Pfeilen).

Am Schießplatz ist nicht mehr viel los. Die meisten Schützen sind auf dem Parcours unterwegs. Für mich wäre es noch etwas verfrüht gewesen. Ich bin noch nicht ganz schmerzfrei.

Aber dafür schmeckt der Kaffee und Kuchen in fröhlicher Runde umso besser.

Gestärkt mit Kaffee und Kuchen geht es auf den Parcours. Nach dem Genuss der süßen Köstlichkeiten und ausführlicher Fachsimpelei begeben wir uns zu sechst auf die Jagdrunde.

Die Sonne begleitet uns und lässt das bunte Herbstlaub in den tollsten Farben leuchten - eine Kulisse wie im Bilderbuch.

Allen Schützen und Schützinnen macht es riesigen Spaß. Selbst den Pfeilen scheint es zu gefallen, direkt ins Ziel zu fliegen.

Nach Abschluss der Runde gibt es noch einen kleinen Umtrunk auf einen herrlichen Saisonabschluss und einen stimmungsvollen Sonnenuntergang.

 

Wir freuen uns auf eure Kommentare! (ganz nach unten scrollen)

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page