top of page
Image by Possessed Photography

Videos

​

3D-Parcours Lellwangen in Magetsweiler (Deggenhausertal)

​

Mit einem Interview (ab 21:55 min)

der Parcoursbetreiber

Conny und Albert Allgaier (2023)

​

Zen und Bogen

Zen-Meditation trifft Bogenschießen

"Das Geheimnis der Lebenskunst besteht nicht darin zu treffen - sprich, etwas zu erreichen - sondern darin, leichter loszulassen."

Kurt Klösterle, "Zen im Weg des Bogens"

---------------------

  • Bogenbauer Klaus Nobis:

          kaenn.de

​

Wenn's mal wieder richtig BÄÄÄMT!

Unterwegs mit Bettina, Klaus und Udo auf dem Bogenparcours Weiler-Höri am Bodensee. Wir trafen Klaus und Bettina von kaenn.de Bogenbau aus Rot an der Rot, die ich im Jahr zuvor in Eisenbach kennen gelernt hatte. Weiterhin trafen wir auf Alex und Luisa, zwei sehr sympathische Compoundschützen.

Ein sehr entspannter Tag auf dem 3D- Parcours Weiler-Höri mit Bettina & Klaus von kaenn.de Bogenbau. Auch waren Monika und HermJo und natürlich Martina mit dabei. Unterwegs trafen wir ein Paar aus Rosenheim das aufgrund des "BÄÄm-Videos" von letztem Jahr, auf den Parcours aufmerksam wurden.

bottom of page