top of page
Suche

5. Schussencup 2023 in Brochenzell

Aktualisiert: 18. März

Am 8. Juli hatte der SV Brochenzell 1921 e.V. zum 5. Schussencup geladen.
123 Bogenchützinnen und -schützen folgten der Einladung.
Es wurde eine WA Doppelhunter-Runde auf dem anspruchsvollen 3D-Parcours mit 24 Zielen geschossen
Eine besondere Herausforderung stellten die Schüsse an und über die Schussen an alle Teilnehmer. So mancher Pfeil landete dann auch im kühlen Nass der Schussen.Die meisten Pfeile wurden aber vom fleißigen "Aquarius" Jürgen, er war auch der Chef der Parcoursbauer, aus der Schussen gefischt - danke!
Ich war gemeinsam mit Michaela von SG Tell Wolfegg, Sabine, Alexander und Florian vom BSV-Götzis (A) unterweges (Moni konnte leider wegen einer Fußverletzung nicht teilnehmen). Wir waren eine muntere Gruppe und hatten viel Spaß bei der Runde.
Für das leibliche Wohl sorgten wieder viele Hände des SV Brochenzell.
Nach der Qualifikationsrunde gab es noch in den verschieden Bogenklassen eine Finalrunde.
Aus unserer Gruppe, konnte nach Platz 3 in der Qualirunde, Michaela den 1. Platz in der Finalrunde ausschießen.
Herzlichen Glückwunsch!
Es war wieder ein super Turnier und wir freuen uns schon auf 2024!

Einige Fotos wurden uns dankenswerter Weise von Manfred Dreher, Friedrichshafen zu Verfügung gestellt - Danke!
 
Wir freuen uns auf eure Kommentare! (ganz nach unten scrollen)!
189 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια

Βαθμολογήθηκε με 0 από 5 αστέρια.
Δεν υπάρχουν ακόμη βαθμολογίες

Προσθέστε μια βαθμολογία
bottom of page