top of page
Suche

3D-Jagdturnier beim "SG Tell Wolfegg" am 7.4.2024

Aktualisiert: 9. Apr.

Bei vorsommerlichen Temperaturen kamen 162 Bogenschützinnen und -schützen zum SG Tell Wolfegg. Karl und sein Team hatten wieder einen tollen 3D-Parcours mit teils kniffligen Schüssen - es waren zahlreiche Bergauf- und Bergabschüsse dabei - erstellt. Auch einige größere Distanzen forderten alle Beteiligten.
Wir hatten wieder eine super Gruppe erwischt! Nach ca. fünf Stunden beendeten wir bei einem frischen Weizen und etwas Bogen-smalltalk den Tag.


Wir freuen uns auf eure Kommentare - ganz nach unten scrollen!
131 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
Invitado
05 may
Obtuvo 5 de 5 estrellas.

Hallo,

vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Auf einem habe ich mich sogar von hinten wiedererkannt 😁 Für mich war es das erste Turnier und mit Sicherheit auch nicht das letzte. Ich fand es sehr gut organisiert. Die Streckenführung durchdacht. Viele schöne Tiere mit unterschiedlichstem Schwierigkeitsgrad. Hoffentlich sind die weiteren Turniere genauso super. Und die vielen netten Leute, auf die ich gestoßen bin, haben das Ganze noch abgerundet 😀

 Viele Grüße

Marcus

Me gusta

Invitado
30 abr
Obtuvo 5 de 5 estrellas.

Tolle Bilder!

Me gusta
bottom of page